Odenwald Country Fair, Michelstadt

Familientradition seit 1620

Veranstaltung —
Odenwald Country Fair, Michelstadt

  • Wann
  • Wo Englischer Garten Eulbach, 64720 Michelstadt

Wir freuen uns mit unserem Weinstand bei der Odenwald Country Fair 2024 dabei zu sein. Neben dem klassischen Weinausschank besteht auch die Möglichkeit der Verkostung von Wein, Sekt, Secco und weiteren Spezialitäten vom Weingut St. Michaels Hof.

Die Odenwald Country Fair ist eine Garten und Genussmesse der besonderen Art im traumhaften Ambiente des Englischen Gartens Eulbach. Wir dürfen jährlich ca. 200 Austeller über 20.000 Besucher bei uns begrüßen.
Die Messe eignet sich z.B. für einen Tagesausflug für Jung und Alt.
Das Flair des Englischen Gartens Eulbach lädt ein zum Verweilen, Genießen und Bummeln.
Ein abwechslungsreiches Begleitprogramm untermalt die Veranstaltung.
Ein besonderer Tipp ist unsere exklusive Führung mit Odenwälder Schmankerln. Eine Gästeführerin zeigt Ihnen die Besonderheiten des Englischen Gartens mit kleinen Pausen an verschiedenen kulinarischen Ständen der
Odenwald Country Fair.